Doggi-Golf mit Anja Schmid - Hundezentrum Mc Wolfi

Doggi-Golf mit Anja Schmid

beim Doggi-Golf ist ein bisschen wie Treibball nur mit kleinen Bällen und daher auch für kleine Hunde bestens geeignet.
Die Hunde lernen den Ball über Begrenzungen und Hindernisse hinweg ins Ziel zu kullern, dort einzulochen und dann auch noch anzuzeigen.

Dabei geht es um Geschicklichkeit und Zeit und die Hunde treten gegeneinander an…..Wer hat den Ball am schnellsten im Loch?

Aufgrund der Begeisterung vieler haben wir jetzt schon den zweiten Termin und freuen uns sehr darauf

Datum

09 Okt 2022

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Seminargebühr

125.00 €
Hundeschule Mc Wolfi

Ort

Hundeschule Mc Wolfi
Zusamleite 5, 86450 Altenmünster
Website
https://www.mcwolfi.de
Kategorie
Mica Köppel

Veranstalter

Mica Köppel
Phone
01725974421
E-Mail
mica@micadogs.com