Hunde-Frisbee Wochenend-Seminar für Einsteiger mit Mica - Hundezentrum Mc Wolfi

Hunde-Frisbee Wochenend-Seminar für Einsteiger mit Mica

Frisbee ist ein wunderbarer Hundesport. Der Hund hat die Möglichkeit seinen Bewegungsdrang zu leben und ist gemeinsam mit seinem Zweibeiner aktiv.
Damit sich der Hund bei dieser sehr aktiven Hundesportart jedoch nicht verletzen kann, ist es unglaublich wichtig, dass der Hund lernt die Frisbee gut zu fangen und der Zweibeiner lernt die Frisbee sauber zu werfen.
Aus diesem Grund macht man in diesem Seminar einige Wurfübungen erst einmal ohne den Hund, bevor man dann gemeinsam aktiv wird. Der Hund wird lernen die Scheibe so zu fangen, dass er sicher und besten Falls auf allen Vieren wieder landet. Der Zweibeiner wird lernen, verschiedene Wurftechniken umzusetzen
Seit vielen Jahren mache ich mit meinen Hunden Frisbee und bin immer wieder aufs neue begeistert. Deshalb freue ich mich sehr, wenn ich euch an diesen beiden Tagen Frisbee so vermitteln kann, dass ihr genauso begeistert seid wie ich und ihr – ohne großes Verletzungsrisiko – lernt mit eurem Hund aktiv zu sein.

Mit Frisbee habt ihr auch den großen Vorteil, dass ihr eure Hunde mega schnell auslasten könnt, wenn es dann doch einmal schnell gehen muss;-)

Übrigens musste ich den Termin leider von April auf Mai verlegen!

Datum

14 - 15 Mai 2022
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Seminargebühr

225.00 €
Hundeschule Mc Wolfi

Ort

Hundeschule Mc Wolfi
Zusamleite 5, 86450 Altenmünster
Website
https://www.mcwolfi.de
Kategorie
Mica Köppel

Veranstalter

Mica Köppel
Phone
01725974421
E-Mail
mica@micadogs.com