Hoopers Wochenend-Seminar mit Simone Spooren - Hundezentrum Mc Wolfi

Hoopers Wochenend-Seminar mit Simone Spooren

Hoopers ist ein bisschen wie Agility – der Hund wird von seinem Menschen durch einen Parcour geleitet – allerdings muss er dabei nicht über Hürden springen und Kontaktzonengeräte überwinden, sondern durch Bögen laufen. Auch muss der Mensch bei Hooper (was auch den Namen  NADAC trägt) nicht mitrennen, sondern dieser führt auf Distanz.
Diese Seminar gestaltet Simone so, dass es für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet ist. Wir freuen uns schon sehr auf ein schönes und lehrreiches Wochenende mit ihr!

The Hoopers Wochenend Seminar mit Simone Spooren ticket sales has ended!

Datum

26 - 27 Mrz 2022
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Seminargebühr

225.00 €
Hundeschule Mc Wolfi

Ort

Hundeschule Mc Wolfi
Zusamleite 5, 86450 Altenmünster
Website
https://www.mcwolfi.de
Kategorie
Mica Köppel

Veranstalter

Mica Köppel
Phone
01725974421
E-Mail
mica@micadogs.com