Buche dein Seminar

Neben unseren wöchentlichen Gruppenstunden und Kursen bieten wir Seminare und Kurse rund um den Hund! Hier ist auch für DICH was dabei! Schau regelmäßig vorbei, was es neues gibt!


Oder registriere dich für den Newsletter! Dann bist du immer auf dem neuesten Stand...

Am 25.6.2022 ab 14 Uhr findet unsere Einweihungsfeier statt. Unsere Hundeschule ist zwar schon länger aktiv, aber an diesem Tag findet unsere offizielle Feier statt!!

Hier könnt ihr euch anmelden! Einfach auf den Button oben klicken und dabei sein!

Hunde-Frisbee

Frisbee ist ein wunderbarer Hundesport. Der Hund hat die Möglichkeit seinen Bewegungsdrang zu leben und ist gemeinsam mit seinem Zweibeiner aktiv.

JAD-Dogs

Ich lerne euch neue Tricks, wir werden Longieren, am JAD-Dogs-Kreis mit verschiedenen Geräten aus dem Agility und JAD-Dogs trainieren und eine schöne Choreographie erstellen.

Dogdance

Training von Tricks, schöne harmonische Bewegungen zusammen mit deinem Vierbeiner zur Musik und die Erstellung einer tollen Choreographie.

Verschiedene Kurse & Veranstaltungen

Hier findest du verschiedene Seminare, Kurse und Veranstaltungen. Wir laden dich ein, mit dabei zu sein!

Hoopers

Hoopers ist eine Hundesportart in der es darum geht, einen Hindernisparcours bestehend aus z.B. sogenannten Hoops, Tunnel, Tonnen und Gates fehlerfrei zu bewältigen.

Hunde-Trainerausbildung

Die komplette Ausbildung zum Hundetrainer besteht aus 4 Modulen - jedes Modul beinhaltet theoretische Unterlagen, Video-Anleitungen, persönliche Unterstützung jederzeit über WhatsApp, Praxistage, Praktikum und Abfragen mit dem Aufbau einer eigenständigen Aufgabe.